Münstererstr. 12
37574 Einbeck

05561/2103


Marktplatz 20
37574 Einbeck

05561/1044

Heute noch im Programm

Zum 10 jährigen Kinofilmjubiläum von " Sex and the City " laden wir Sie herzlich zu unserem nächsten Ladies-Evening am 02.10.18 um 20:00 Uhr im Deli-Kino ein. Der Eintritt kostet nur 9,00€ und für jeden Gast gibt es ein Glas Sekt, Saft oder Wasser gratis dazu . Und wer nach dem Film noch Lust hat kann direkt vom Kino aus zur Ladys-Night Party ins Anno 2006. Dort gibt es bis 23:30 Uhr für die Ladies gratis Sekt und es kann ausgiebig gefeiert werden...!

Tickets sind ab sofort im Deli - Kino und Welttheater erhältlich.

 

INHALT:

Lange mussten wir auf sie warten. Viel zu lange. Doch jetzt sind sie endlich wieder da. Dabei schien jede der vier Frauen in der letzten Folge ihr persönliches Happy End in der Designerhandtasche zu haben. Denn Miranda wurde zum Schluss doch noch mit dem Vater ihres Kindes glücklich. Samantha besiegte den Krebs und gleich auch noch die Angst vor der Liebe. Charlotte adoptierte ein kleines Mädchen und erfüllte sich damit den Traum von einer Familie. Und Carrie bekam schließlich ihren Mr. Right. Nämlich Mr. Big. Aber ihre Geschichte ist damit eben doch noch nicht zu Ende erzählt. Noch lange nicht. (j.b.)
 

Partner von CINEWEB